Tolle Kostüme beim Karnevalszug in Langerwehe.

Tolle Kostüme beim Karnevalszug in Langerwehe.

Alaaf! Der Karnevalzug am Sonntag in Langerwehe – war trotz des schrecklichen Brands an der Hauptstraße – eine rundum gelungene Sache mit tollen Kostümen und einer grandiosen Stimmung am Zugweg. Die Bilder stammen diesmal von Dirk Huizing von der Karnevalsgesellschaft “Rot-Weiß Pier”. Ein Klick genügt! Vielen Dank dafür, lieber Herr Huizing, und viel Spaß beim Gucken!

Auch die TuSler aus Jüngersdorf waren beim Zug in Langerwehe mit von der Partie.

Auch die TuSler aus Jüngersdorf waren beim Zug in Langerwehe mit von der Partie.

Der TuS 08 Jüngersdorf-Stütgerloch nahm auch am Karnevalsumzug in Langerwehe teil. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Frühlingstemperaturen hatten sich 120 Kinder, Jugendliche und Erwachsene der verschiedenen Mannschaften schon morgens um 11:00 Uhr auf dem Vereinsgelände am Königsbusch getroffen um sich zu kostümieren und zu schminken.

Aber auch das Essen und Trinken kamen dabei nicht zu kurz. Mit dem Motto „Die Schlümpfe des TuS 08 Jüngersdorf“ haben sich neben den Spielern und Spielerinnen auch die Trainer, Betreuer und auch viele Eltern auf Weg gemacht.

Jugendleiter Thomas Ronchini und der Vorsitzende Frank Grempler (als Vater Abraham) begleiteten den Umzug

Kommentiere den Beitrag