Die erste Mannschaft des TuS 08 Jüngersdorf-Stütgerloch

Die erste Mannschaft des TuS 08 Jüngersdorf-Stütgerloch

Das neue Trainer-Gespann.

Das neue Trainer-Gespann.

Mit der neuen Saison verpflichtete der Vereinsvorstand des TuS 08 Jüngersdorf-Stütgerloch den 42 Jahre alten  Jens Nepomuck als neuen Trainer für die erste Mannschaft. Er selbst hat viele Jahre für Viktoria Pier und für Schwarz-Weiß Düren gespielt und dort auch seine Trainierkarriere begonnen. Beim TuS 08 Jüngersdorf reizt ihn die sehr junge 1. Mannschaft, die über gute Voraussetzungen  verfügt und zum Großteil aus Spielern besteht, die eine enge Bindung an den Verein haben.

Hier sieht Nepomuck sehr gute Möglichkeiten die Mannschaft zu fördern und im technischen und taktischen Bereich zu  entwickeln und damit einen offensiven und für die Zuschauer attraktiven Fußball zu spielen. 

Jens Nepomuck wird bei seiner Arbeit vom Co- und Torwarttrainer Bernhard Scholz und  Mannschaftsbetreuer Manfred Schwalbach unterstützt. Bisher klappt die Zusammenarbeit hervorragend.

Kommentiere den Beitrag