Im Töpfereimuseum ist jede Menge in den Ferien los.

Die Ferien gehen zu Ende….und es wird noch einmal „Ganz schön bunt!“ Zum Abschluss der Ferien bemalen und dekorieren die Teilnehmer des Ferienworkshops am Freitag, 30. August, von 14 bis16 Uhr im Töpfereimuseum, Pastoratsweg 1,  alle Gegenstände, die in den Ferien erstellt worden sind. Gebrannte Objekte können glasiert werden.

Gerne können auch Gegenstände „verschönert“ werden, die nicht in den Ferienkursen erstellt worden sind. Zur Stärkung bieten wir Getränke und Gebäck an. Inklusive Material kostet der Nachmittag für Erwachsene 11 Euro und für Kinder neun Euro. Jedes weitere Geschwisterkind bezahlt sieben Euro.

Am  Sonntag, 1. September,  lädt das Töpfereimuseum Langerwehe dann wieder zu einem kreativen Familiennachmittag ein. Das Motto lautet dann “Fliegenpilz und Fruchtsalat”. Der Herbst naht. Getöpfert werden Pilze und reife Früchte in allen Größen und Formen für ein stimmungsvolles Zuhause. Inklusive Material kostet der Nachmittag ebenfalls für Erwachsene elf Euro und für Kinder neun Euro (Geschwisterkinder sieben Euro).

Für beide Aktionen wird um Anmeldung unter der Telefonnummer 02423/4446 gebeten.

Kommentiere den Beitrag