Töpfermeister Tünn

Na, Freunde, habt Ihr Karneval gut überstanden? Und habt Ihr Euch auch gewundert, dass diesmal schon sonntags nach dem Zug alles wieder picobello sauber war? Tja, dafür sind die Damen und Herren von der Interessenvertretung “Pro Langerwehe” verantwortlich!

Schon vielfach haben Heinz Herten, Vorsitzender der IV “Pro Langerwehe” und seine Kollegen nach dem Karnevalszug am Sonntag eine total verschmutzte Hauptstraße erlebt. Bis jetzt war es immer so, dass die Gemeinde die Straßenreinigung am Rosenmontag durchgeführt. Für die “IV-Proler” war das zu spät. Und sie haben Recht. Gerade wenn es auch noch geregnet hat, war es ziemlich eklig.  Es hat Gespräche mit der Gemeinde gegeben, und die Straße ist schon am Sonntag sauber gemacht worden. Toll, was?  Es waren noch mehr Kehrmännchen im Einsatz, der Einsatz wurde von der IV “Pro Langerwehe” bezahlt. Danke und Kompliment für diese wirklich tolle Initiative! Bis demnächst. Tschöööö!

Ein Kommentar zu “Töpfermeister Tünn: Dank und Kompliment!”

  1. Da kann ich mich nur anschließen: vielen vielen Dank.

Kommentiere den Beitrag