Der Langerweher Bahnhof im Juni.

Puh, das war knapp! Gerade noch eben so haben wir es im geschafft, das Juni-Foto des Bahnhofes für unsere Reihe “Im Jahreskreislauf” zu veröffentlichen. Zugegen, der Himmel war heute Nachmittag nicht ganz so blau wie im Mai, aber eine (ziemlich zerknautschte) Deutschlandfahne hat davon erzählt, dass in der Bahnhofsgaststätte in den letzten Tagen wohl auch tüchtig Fußball geguckt worden ist. Von gewissen Spielen gegen gewisse italienische Mannschaften wird an dieser Stelle bewusst NICHTS geschrieben.

Das Juni-Foto ist übrigens das vorletzte Bild unserer Serie, wir haben im August 2011 mit “Im Jahreskreislauf” angefangen, das Juli-Bild wird das zwölfte und damit letzte eines Jahres sein. Wir möchten die Reihe aber fortsetzten, nur eben mit einem neuen Motiv. Für Vorschläge, wo wir den Jahreskreislauf von August 2012 bis August 2013 in Langerwehe dokumentieren sollen, sind wir sehr dankbar. Einfach das Kommentarfeld auf dieser Seite nutzen oder ein Email an toepfergemeinde@web.de schicken. Danke schön!

Kommentiere den Beitrag